Verlosung: Gewinne ein smartes Headset von Plantronics

14

Am Montag ist es wieder soweit: Es fällt der Startschuss für die Berlin Web Week. Dann wird die Hauptstadt bereits zum 7. Mal zum internationalen Treffpunkt für die digitale Welt. Bei zahlreichen Konferenzen, Barcamps, Messen, Pitches, Hackathons, Partys und Meetups dreht sich während des Festivals vom 5. bis 10. Mai 2014 alles um die neuesten Technologien, aktuelle Web-Trends und natürlich das Networking der digitalen Szene. Zu den Highlights 2014 gehören die Digitalkonferenz re:publica (6.-8. Mai), die Trendkonferenz NEXT Berlin (5.-6. Mai), der Medienkongress Media Convention (6.-7. Mai) und die Entwicklerkonferenz droidcon Berlin (8.-10. Mai). Die Berlin Web Week ist das größte Festival seiner Art in Europa und erwartet in diesem Jahr über 15.000 Besucher aus der ganzen Welt, darunter die wichtigsten Macher, Nutzer und Persönlichkeiten des Internets.

bww_banner_590

Verlosung

Damit auch ihr stets gut vernetzt seid, verlosen wir anlässlich der Berlin Web Week ein brandneues Voyager Edge sowie 2x ein Voyager Legend Bluetooth-Headset von Plantronics.

Beantwortet uns eine der folgenden Fragen zur 7. Berlin Web Week im Kommentarfeld unten und ihr seid im Lostopf dabei.

1. Was ist oder war euer persönliches Highlight bei der 7. Berlin Web Week?

ODER

2. Was ist für euch der derzeit wichtigste Trend in der digitalen Welt?

 

Die Plantronics Voyager® Bluetooth-Headsets
Konzipiert für einen aktiven Lebensstil bieten die eleganten Bluetooth-Headset Voyager Edge und Voyager Legend erstklassige Audioqualität in jeder Umgebung sowie ein intuitives Bedienungskonzept mit Sensortechnologie, Sprachbefehlen und Audiobenachrichtigungen. Drei Mikrofone und Noise-Cancelling-Technologie reduzieren Wind- und Umgebungsgeräusche und garantieren stets eine optimale Sprachübertragung. Durch das schlanke, leichte Design der Headsets genießen Nutzer auch über längere Zeit besten Tragekomfort.

Als zusätzliches Highlight sorgt die mobile Ladebox beim Voyager Edge für einen sicheren Transport des Headsets und verlängert gleichzeitig die Gesprächsdauer um bis zu 10 Stunden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 10.05.2014 möglich. Insgesamt werden drei Headsets verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 11.05.2014 aus allen Kommentaren dieses Beitrags. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück und allen Besuchern viel Spaß bei der Berlin Web Week.

14 KOMMENTARE

  1. Der wichtigste Trend in der digitalen Welt ist für mich die Entwicklung der Funktechnologien. Dabei spielt es keine Rolle, ob Bluetooth-Headset oder ChromeCast. Kabel werden immer häufiger als störend empfunden und der Mensch arbeitet in Zukunft in einer digital vernetzten, überall verfügbaren Arbeitswelt. Einerseits ist das schlimm, da dieses „Jederzeit verfügbar sein müssen“ immer häufig auftritt. Andererseits halte ich es für sehr praktisch, wenn auch noch ausbaufähig, jederzeit und überall auf seine Daten zurückgreifen zu können.

  2. Die zentrale Frage ist: Brauche ich immer und überall (Gruß an Joschka Lang) alle Daten? Vermutlich nicht und das stößt die Tür zu vielen Big Data Themen auf.

  3. Der wichtigste Trend sind wohl die „Smartwatches“. So wie es aussieht, wird man bald sein ganzes Leben auf eine digitalen Uhr speichern können. Mehr als unheimlich..

  4. Leider konnte/ kann ich nicht zur 7. Berlin Web Week, da ich keinen Tag frei bekommen habe 🙁 aber ich wäre sonst sehr gern zur Trendkonferenz NEXT Berlin gegangen, bestimmt ist es sehr spannend und interessant gewesen…

  5. Was ist für euch der derzeit wichtigste Trend in der digitalen Welt?

    Versorgung der weißen Flecken mit DSL

  6. Sieht gut aus !
    Ich habe schon den plantronic Voyager 520 und und bin bis heute zufrieden.
    Ein neues Modell wäre selbstverständlich besser. ..

  7. == Wichtiger Trend sind für mich Smart Wearables und das Internet der Dinge. Wir sind hier erst am Anfang und es wird eine spannende Zukunft. Wie haben so viele elektronische Geräte die nicht wirklich miteinander kommunizieren oder überwachbar sind.

    Vielen Dank für die Verlosung.

  8. Was ist für euch der derzeit wichtigste Trend in der digitalen Welt?

    Die endlich von Herrn Döpfner angestoßene und überfällige Diskussion über den Google-Totalitarismus und deren Konsquenzen. Das diese Diskussion endlich startet ist wahrscheinlich essentieller für die Zununft des Internet als alle anderen Entwicklungen derzeit. Es muss verstanden werden dass es nicht mehr Länder sind die durch Kriege und Ländergrenzen Macht ausüben. Vielmehr sind wir alle abhängig von Google und der Art und Weise wie Google informationen streut und präsentiert. Freie Meinung ist genauso in Gefahr freie Entscheidungen. Gut das die Diskussion endlich begonnen hat.

  9. Der wichtigste Trend in der digitalen Welt ist für mich die Entwicklung von innovativen Eingabe- und Ausgabegeräten: Computerbrille, Finger-Tastatur, Sprachsteuerung…

  10. Ich hoffe, dass endlich mal das Denken um Verbindungssicherheit und Datenschutz mehr ernst genommen wird…

  11. Die Losfee hat entschieden und die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch den drei Glücklichen. Allen anderen viel Glück beim nächstem Mal.

    Danke für die Teilnahme und bleibt uns treu – die nächste Verlosung kommt bestimmt.

    Euer Team von smartworkers

Comments are closed.