COWO CUP – das erste WM-Tippspiel für Coworker

0

Endlich ist es soweit, die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt und wir können uns auf spannende vier Wochen voller Emotionen freuen. Natürlich spekulieren alle, die sich dem WM-Fieber nicht völlig entziehen können, wie weit Deutschland kommen wird. Viertelfinale, Halbfinale, ja vielleicht sogar Weltmeister.

Tippgemeinschaften zur WM sind da nichts neues. Neu ist aber eine Spezielle, die vom www.coworking.de Team aus Köln ins Leben gerufen wurde und sich speziell an Coworker richtet: Alle, die klare Vorstellungen davon haben, wie die Spiele ausgehen werden, können jetzt unter cowocup2010.coworking.de ihre Tipps zur WM abgeben. Auf der Webseite einfach den Einladungscode weworkunited eingeben und schon geht’s los. Wer am Ende mit den meisten Tipps richtig liegt, kann sich über ein tolles Geschenkpaket freuen: Der Erstplatzierte erhält ein Headset von Plantronics und außerdem ein Altec Lansing Lautsprecher-System. Doch auch die Teilnehmer die nicht bei allen Spielen richtig lagen, haben die Chance, schöne Preise zu gewinnen.

Wir wünschen ein glückliches Händchen bei den Spielprognosen!