In Bewegung bleiben – das St@ndby-Office

0

Wir haben ja schon einige Male über bahnbrechende Erfindungen für den mobilen Arbeiter berichtet. Etwa über diverse rollende Aktenschränke, mobile Trennbereiche und andere mehr oder weniger sinnvolle Büroutensilien, die den smarten Arbeiter in Bewegung bleiben lassen.

Was wir jetzt entdeckt haben, steht deutlich über allem bisher Gezeigten: Das St@ndby Office ist tatsächlich ein komplettes Büro, mit allem was dazu gehört: Schreibtisch, PC, Regale, ja sogar ein Fenster wird jedem geboten, der mal schnell mit all seinem beruflichen Hab und Gut umziehen muss. Denn auch das St@ndby Office ist auf Rollen montiert, der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt.

Nun ja, keine Grenzen wäre etwas zu hoch gegriffen, auch zusammengeklappt ist das rollende Büro alles andere als kompakt. Entgegen der These des Herstellers, es sei „absolut standortunabhängig“, beschränkt sich der Einsatz wohl doch eher auf das Bürohochhaus. Denn die Fahrt an den See ist wohl nicht ohne gewissen logistischen Aufwand möglich…